Darf ich mich vorstellen

Braun ohne Schweiss
Ich heiße Matthias Gredler und bin im Jahre 1985 in Linz geboren. Seit meiner Jugend beschäftige ich mich mit dem Zusammenspiel von Körper und Geist. Um dies zu begreifen ist es notwendig alle Vorgänge im Körper achtsam zu beobachten, denn alle Empfindungen die wir wahrnehmen sind eine Manifestation unseres Geistes in unserem Körper.

Nach meiner Ausbildung zum Maschinenbautechniker fand ich 2007 mit Shiatsu eine Möglichkeit um die Vorgänge in Körper und Geist noch besser zu verstehen und neues Wissen zu erwerben. Von 2007 bis 2010 habe ich die Ausbildung zum Diplomierten Shiatsu-Praktiker in der Shibona Schule in Fischlham unter der Leitung von Claudia Nöbauer absolviert.
Mit Shiatsu habe ich meinen Weg gefunden.

Seit einigen Jahren wende ich die gesammelten Erfahrungen und meine Fähigkeiten an, um Menschen bei ihrer Entwicklung zu unterstützen, zu fördern und bei Beschwerden verschiedenster Art zu helfen.